Autor Thema: Nagelneue unbespielte Tonbänder und Schlager-Vinyl abzugeben  (Gelesen 46 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dirk777

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Manchmal eine zündende Idee
Nagelneue unbespielte Tonbänder und Schlager-Vinyl abzugeben
« am: Mittwoch, 04.Dezember.2019 | 14:40:21 Uhr »
Liebe Tonbandfans,
mir sind durch einen familiären Todesfall Tonbänder in die Hand gefallen, mit denen ich mangels einer Bandmaschine und des entsprechenden Interesses nichts anfangen kann. Dabei sind u.a folgende unbespielte Bänder in Originalverpackung:

2 x Maxell UD 35-90 (N) 18cm
6 x BASF DP 26 18 cm 120 min
3x EMTEC BASF DP 26 18cm 732m

Diese würde ich gerne als Gesamtpaket für 100€ an ein "bedürtiges" Forum-Mitglied abgeben. Die Bänder könnten in Berlin abgeholt werden, ein Versand wäre bei Übernahme der Portokosten durch den Erwerber natürlich auch möglich.
Bei Intresse an kleineren Portionen bitte ich um Nachrichten bzw. Preisvorschläge per PN.

Darüber hinaus gibt es noch eine große Anzahl an bespielten Bändern in grauen Kunsstoffboxen, die größtenteils beschriftet sind sowie diverse Schallplatten in Bestzustand. Das ist ausnahmslos Schlager- und Volksmusik vom Ende der 60er bis Anfang der 80er Jahre.
Ich kann mit diesem Material leider garnichts anfangen, allerdings habe ich Hemmungen Vinyl wegzuschmeissen. Um mir die Sache etwas einfacher zu machen und nicht jede Platte eingeben zu müssen, ist alles bei "discogs" gelandet. Hier kann sich der geneigte Forumsteilnehmer unter meinem Pseudonym  "bruderse" das verfügbare Material ansehen und ggf. hier im Forum per PN Interesse bekunden.
Um zu verhindern gerügt zu werden, dass das Vinyl aus dem Nachlass bereits auf einer Verkaufsplattform feilgeboten wird, möchte ich sagen, dass diese
Platten im Forum an Liebhaber quasi für "lau" weitergegeben werden.

Wünsche eine schöne Adventszeit.

Beste Grüße

Dirk

Dirk
Clatronic Uhrenradio v.d.Hul getuned, Medion USB Plattenspieler mit viel Cardas und noch anderes Geraffel