Autor Thema: Tonbandmaschine ASC AS6004S  (Gelesen 406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BeginnersMind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • beginnersmind.de
Tonbandmaschine ASC AS6004S
« am: Sonntag, 04.August.2019 | 15:27:52 Uhr »
Kürzlich musste ich mich von meinem Kassettendeck ASC-AS3000 trennen (siehe https://beginnersmind.de/as3000.html). 30 Euro war aber offenbar zu billig, da es in der Bucht innerhalb von 10 Minuten für meinen Geschmack zu viele Interessenten gab.

Auch meine Tonbandmachine ASC-AS6004S (siehe https://beginnersmind.de/as6004s.html) soll nicht dem Elektroschrott überantwortet werden, das erschiene mir als Frevel. :-) Michael Herberts nennt auf seiner Seite asc6000.de als Wert ca. 100-150 Euro. Diese Einschätzung könnte aber veraltet sein.

Bei Gebrauchtverkäufen gehe ich üblicherweise deutlich unter den Marktwert, dazu müsste ich aber von letzterem eine ungefähre Vorstellung haben. Den Zustand der Maschine habe ich im obigen Link dokumentiert.
Mein Tonbandprojekt (stub)
https://beginnersmind.de/as6004s.html

Offline BeginnersMind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • beginnersmind.de
Re: Tonbandmaschine ASC AS6004S
« Antwort #1 am: Samstag, 10.August.2019 | 12:53:29 Uhr »
Nun ist es an mir, eine Preisinformation zu geben:

Das Gerät https://beginnersmind.de/as6004s.html hatte ich nur für ca 15 Minuten in der Bucht online. Ich schlug einen Preis von 70€ vor, der sofort akzeptiert wurde. Die Maschine wurde abgeholt.
Mein Tonbandprojekt (stub)
https://beginnersmind.de/as6004s.html