Autor Thema: Onkyo TA-2066 speziell idler  (Gelesen 60 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arash

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Onkyo TA-2066 speziell idler
« am: Sonntag, 12.Mai.2019 | 12:35:53 Uhr »
Hallo,
Ich habe vor kurzem ein 2066 gekauft, da das Gerät bei abspielen vor-zurück nach 2-3 Sekunden sich ausschaltet( eigentlich wird gestoppt), ich habe mich entschieden alle Riemen ( 2 ) und idler Gummi zu wechseln, idler bei meinem Gerät schaut komplett andres aus wie bei Internet gefunden Fotos ( sieh Fotos ).
Jetzt brauche ich eure Hilfe 1) wo finde ich so ein Gummi für meine idler 2) warum ist in meinem Gerät ist andres ( der Verkäufer,der angeblich erst Besitzer ist meinte das Gerät war noch nie bei Reparatur).
3) warum stoppt nach 3 Sekunden.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Ich kann leider meine Fotos nicht hier Uploaden, aber in meinem Album ist drinnen