Autor Thema: Quad 44 + 2x Denon POA-4400  (Gelesen 287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

twenty5

  • Gast
Quad 44 + 2x Denon POA-4400
« am: Donnerstag, 22.Februar.2018 | 10:42:07 Uhr »
Hallo,

ich habe eigentlich garnichts mit HiFi am Hut, habe aber die genannten Geräte geschenkt bekommen und möchte mal wissen, was sie Wert sind für den Fall, dass sie Mal den Besitzer wechseln.

Die Geräte sind in einwandfreiem Zustand, optisch wie technisch. Habe nur leider gerade keine Bilder parat.

Also ein Quad 44 mit Zahlreichen Modulen und Betriebsanleitung
Und zwei Denon POA-4400 ebenfalls mit Bedienungsanleitung.

Ich hoffe diese Anfrage eines erst gerade eben registrierten Laien geht einher mit den Foren-Regeln ;)

Liebe Grüße und Dank im Voraus!
Peter

Offline lukas

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 88
Re: Quad 44 + 2x Denon POA-4400
« Antwort #1 am: Dienstag, 27.Februar.2018 | 17:11:50 Uhr »
Der Quad geht mit 200 - 300 € durch die Bucht, die Denons pro Stück mit 250-400 €

Viele Grüße
Lukas