Autor Thema: Infinity Beta HCS Subwoofer  (Gelesen 357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ChromeBeauty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Infinity Beta HCS Subwoofer
« am: Samstag, 04.Februar.2017 | 17:51:06 Uhr »
Hi
Scheinbar hat sich der Subwoofer meines Infinity Beta HCS Sets verabschiedet, zumindest denke ich das. Er klackte ein paar mal so als wenn seine Abschaltautomatik das Teil An & Aus schalten würde und dann war das übliche Rote Standby Licht weg.
Habe ihn mal geöffnet aber es sieht, soweit ich das als Laie sagen kann, alles normal aus.
Habe auch mal gegoogled und sogar ein Reparatur Service gefunden, leider nur für US Kunden.
Aber es scheint ja dann wohl keine Seltenheit zu sein, das sich der Sub bzw. dessen Elektronik verabschiedet.

Hat jemand eine Idee was sich da verabschiedet haben könnte?
Sind da irgendwelche Zicklein bekannt, die einfach getestet und behoben werden könnten?
Oder kennt jemand hier in Deutschland jemanden der so eine Reparatur machen könnte?
mfg

Offline hifikauz

  • Lautloser Hifi-Jäger
  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 714
  • Über Hifi kauze ich nur im New Hifi-Classic!
Re: Infinity Beta HCS Subwoofer
« Antwort #1 am: Sonntag, 05.Februar.2017 | 09:23:26 Uhr »
Moin!

Erst 2 Beiträge und schon 2 Thraeds zum selben Thema gestartet...

Sehr beachtlich!
Viele Grüße,

Käuzchen