Autor Thema: Pioneer SX-20 schaltet sofort ab  (Gelesen 448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pioingo

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 65
  • VintagePio
Pioneer SX-20 schaltet sofort ab
« am: Sonntag, 07.August.2016 | 09:19:54 Uhr »
hallo an alle,

hat jemand einen Tipp für ?

Pioneer SX-20 receiver

passiert.. runtergefallen im Karton boxenansxhlüsse eingedrückt. Hatte es so weit wieder beheben können.
Nachgelötet. aber wenn ich ihn aus dem Standby aufwecken möchte nothing. mit der reset funktion geht nur 5 sek. dann Abschaltung. Ist das die Schutzschaltung bereich Lautsprecher?

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance"

Winston Churchill