Autor Thema: Braun L80  (Gelesen 880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Polarety

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Braun L80
« am: Montag, 13.Juni.2016 | 23:32:59 Uhr »
Hallo werte Forengemeinde,

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Vor ein paar Jahren erhielt ich von meinem Opa, der mittlerweile leider nicht mehr unter uns weilt, ein Paar Braun L80. Leider fehlen die Standfüße. Ansonsten ist, bis auf einige wenige Macke in dem Alugitter an der Front, alles Top und der Klang meines Empfindens nach super.

Nun ziehe ich um und kann sie aufgrund der Größe leider nicht mitnehmen. Also möchte ich sie verkaufen.

Jedoch finde ich keinerlei Referenz. Der Markt für diese Boxen scheint regelrecht leer. Das einzige, was ich noch weiß: Mein Opa hat damals wohl 1100 DM bezahlt.

Kann mir jemand in etwa sagen, ob sich ein Verkauf lohnt bzw. welche Summe man erwarten kann?

Mit freundlichen Grüßen

Polarety