Moin Doc,
es ist eine Sünde zu wissen, dass da ein Satz Gehäse vor sich hin dümpelt, diese aber mangels Bestückung nicht im Originalzustand zum laufen zu bringen. Die Chassis und Weiche sind in der Tat sehr schwierig zu bekommen, wenn überhaput noch.
Da Du die Dinger nun mal leer "geschnappt" hast, bleibt Dir nur noch sehr viel Geduld auf der Suche nach den Originalteilen. Allein die Weiche im Orizustand zu bekommen, ist fast unmöglich. Ersatzweise könnte die aber mit Neuteilen wieder hergestellt werden. Originale wirst Du dafür aber nicht mehr bekommen. Schon die völlig krummen Werte der Kondis machen das deutlich. Der Rest wie Spulen, Regler und Widerstände ist ja noch zu schultern.
Die Chassis werden aber die größte Herausforderng. Dieses Modell ist dumnerweise auch noch relativ selten, so dass da die Chancen relativ gering sind, etwas zu finden.
Da ich mir auf die Fahne geschrieben habe, eben solche Klassiker zu erhalten, wäre ich bereit, Dich von den Leerghäusen zu "befreien", wenn Du damit nix mehr anfangen kannst oder willst. Ob ich das dann aber selbst schaffe, ist auch bei mir fraglich. Zumindest habe ich hin und wieder Möglichkeiten, die Fühler aus zu strecken, auch wenn es dabei keine Garantie auf Erfolg gibt. Kannst Dich im Fall Deiner Aufgabe ja an mich wenden.
Da meine Seiten ja jetzt ein paar Tage ausgefallen sind, jetzt aber wieder laufen, bin ich auch wieder erreichbar.
Klausi