Autor Thema: Beomaster 3300 und Beogram CD 4500  (Gelesen 1313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dcmaster

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 954
  • Geschlecht: Männlich
  • Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker
    • DIE Infinity Klassiker Seite in deutsch
Beomaster 3300 und Beogram CD 4500
« am: Montag, 22.Februar.2016 | 17:50:20 Uhr »
Hallo Leute,

mir wurden die beiden oben aufgeführten Geräte angeboten. Ich selbst bin aber wegen des Marktwertes schlicht aus dem Rennen. ES gibt bisher keine Bilder und oder weitere Beschreibungen. Auch der Preis ist bisher nicht angegeben. Ich habe das mal "gemittelt" ermittelt (Schöne Wortspielerei). Der 3300 geht für um die sehr grob 40-80 Euro über den Tisch. Der Beogram cd 4500 liegt bei rund 200 - 300 Euro.

Weitere Infos über solche Geräte bitte dem Netz entnehmen. Ich würde ja selbst gerne beides nehmen, aber der Preis insgesamz haut mich dann doch um. Schade eigentlich.

Beide Teile sollen ok sein. Selbst prüfen konnte ich das selbst nicht. Die Teile stehen derzeit in Haltern am See. Sollte jemand Interesse an einem oder beiden haben, bitte bei mir melden. PM oder direkt per Mail über meine Seiten.

Ach ja, Bilder vom den Originalen könnten evt. noch nach kommen. Ich habe gerade mit den Anbietern gesprochen. Die selbst sind aber internet technisch nicht so auf der Höhe, so dass dies von Bekannten übernommen wird. Das kann aber ein paar Tage dauern.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid