Autor Thema: Sanyo M4500KE Boombox  (Gelesen 1607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lukubiner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Sanyo M4500KE Boombox
« am: Dienstag, 16.Februar.2016 | 19:25:17 Uhr »
Hallo Leute,

ich hab oben genanntes Gerät vor Ewigkeiten geerbt.
Da die 50€-Radio-CD-Kugel meiner Kinder brummt, hab ich das gute Stück aus dem Keller geholt.

Der Lautstärkeregler knarzt. Das Kassettenteil braucht wohl neue Gummi-Riemen.
Habe versucht das Teil auseinander zu nehmen. Leider gelingt mir das nicht so recht.
Wenn man die hintere Abdeckung ab hat, kann man noch ein paar Schrauben rausdrehen
und die Lautstärke/Balance-Regler lösen, aber die Leiterplatte lässt sich nicht herrausnehmen.

Wenn jemand dieses Gerät kennt oder eine Service-Anleitung hat, würde ich mich (und mein Radio sich)  freuen.

LG Thomas

Offline lukubiner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Sanyo M4500KE Boombox
« Antwort #1 am: Donnerstag, 18.Februar.2016 | 18:19:39 Uhr »
Heute habe ich etwas Zeit gehabt und habe das Problem gefunden.


Also eine Schraube unter der Filzabdeckung in einem Schalter.