Autor Thema: Wega High Precision (Sony)  (Gelesen 668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arluma

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Wega High Precision (Sony)
« am: Mittwoch, 20.Januar.2016 | 13:58:42 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe eine sogenannte "WEGA High Pression" - Anlage und wollte mal hier im Forum fragen, wer noch so was hat.
Natürlich sind die Geräte im Prinzip "schwarz lackierte" Sonys und haben mit der traditionellen Wega-Firma nichts mehr zu tun.
Aber dennoch sind es recht hochwertige Geräte, wie ich meine. Ich habe den Plattenspieler, Verstärker (mit V-Fets), das Kassettendeck  (Frontloader), das Tonband B 4610 und den Tuner T 4710 bzw. Sony ST 2950. Fehlen tut mir noch das Elcast und die Boxen L4510 (es gab wohl auch L4520?). Weiterhin gab es auch noch einen Toploader-Kassettenrekorder (selten) und ein schwarzes Rack (extrem selten!). Wäre schön zu hören, ob sonst noch jemand Spass an dieser Serie hat.
Wega - Braun - Vinyl - Band