Autor Thema: Sony CDP 559ES macht beim Einschalten Störgeräusche ...  (Gelesen 593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rillenlover

  • Der der die Thorens Fahne mit hochhält !
  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
Sony CDP 559ES macht beim Einschalten Störgeräusche ...
« am: Donnerstag, 03.Dezember.2015 | 00:15:50 Uhr »
Moin zusammen

Mein Sony 559 macht Probleme von denen ich so noch nie von jemand etwas gehört habe .
Er gibt beim Ein -und Ausschalten ein Störgeräusch sprich ein kurzes klar hörbares hartes Rauschen  ab 1 bis 3sec . lang .
Auch gibt der Schubladenmechanismus seitdem ein leises mechanisches "Klick" von sich .
Was hat er der eigentlich Unzerstörbare ? Mein 55er läuft und läuft wie am ersten Tag .

Hat jemand eine Idee was der 559 für ein "Gebrechen" hat ?

Gruß
Lud
145 ohne MK ; 160 ohne MK und 160 MK 5 S alle mit  22mm MDF Bodenplatte und feste Cinchbuchsen u. neue  Innenverkabelung  und ein Kenwood KP 4021 . Alle werden mit Begeisterung genutzt wobei der Kenwood z.Z. eine pflegliche "Sonderbehandlung" bekommt .  

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum !