Autor Thema: Steuerkabel zwischen TA-E 1000 ESD und TA-N 80 ES  (Gelesen 560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WEGAner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Steuerkabel zwischen TA-E 1000 ESD und TA-N 80 ES
« am: Sonntag, 15.November.2015 | 12:17:47 Uhr »
Hallo Sony Freunde,

ich habe mich gerade frisch bei Euch angemeldet, weil ich eine Frage habe – und zwar
bin ich stolzer Besitzer einer Sony ES Anlage, die ich mir einst neu gekauft hatte.  Vieles ist „gegangen“ … na ja, die Grundlegendsten Teile habe ich noch, wie z. B. den Vorverstärker:  TA-E 1000 ESD, sowie die Endstufe:  TA-N 80 ES.

Beides würde ich gern über ein „Control-S Kabel“ mit einander verbinden, sodass sich beim Einschalten des Vorverstärkers auch die Endstufe einschaltet.  Ich weiß ja, dass beide Geräte dafür gemacht sind und solch einen Ein, bzw. Ausgang besitzen, nur ist es leider so, dass beide Geräte eine unterschiedliche Buchse haben, mit unterschiedlichen Pins.

Gibt es exakt für diese Kombination ein passendes Steuer-Kabel ?   Wo könnte ich eines herbekommen, außer selbst eins zusammen friemeln? (was ich nicht kann)

Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruß, WEGAner