Moin, moin,
um die Sache zu konkretisieren: In der ersten November-Hälfte hole ich in Köln bzw. bei Jürgen ab, was mitzunehmen ist, und fahre dann über Stuttgart, München, Frankfurt, Hannover nach Hamburg.
Den konkreten Termin spreche ich dann mit Jürgen ab, wenn die "Zwischenlager" klar sind und er den Ansturm abgearbeitet hat.
Ich werde auch für alle Teilenhmer des "Stammtisch Nord" (Treffen am 19.12. bei Stade) mitnehmen, die ggf, auch einlagern und weiter verteilen könnten.
Wer auf dem Weg wohnt, der kann zumindest fragen, ob zum Beispiel ein Treffen auf einer Autobahn-Raststätte möglich wäre. ABER natürlich kann ich nicht überall zugleich sein. Wenn ich also morgens bei Jürgen losfahre, bin ich halt zu einem festen Termin in Stuttgart und damit halt vorher auf dem Rastplatz dazwischen; ganz egal, wann wer besser Zeit hätte.
Umwege für individuelle Auslieferungen sind auch kaum möglich. Das klappt zeitlich nicht.
Das bedeutet auch, wer nicht entschieden und das Nötige abgewickelt hat, bevor ich in Köln oder bei Jürgen lade, für den kann ich nicht mitnehmen. Eine zweite Tour, drei Tage später, steht nicht an.
Da ich mit der Abwicklung nichts zu tun habe, entscheiden Wolfgang und Jürgen, was sie mir mit welcher Adressierung ins Auto packen und wo ich es ablade ... Klärt also bitte alles über die hinterlegte Mail-Adresse.
Lediglich Anfragen über mögliche Treffen an der Autobahn bitte direkt, per PM, an mich. Wenn der Rest mit der Verkäuferin geklärt ist.
Tschüß, Matthias