Autor Thema: Midi Anlage Cybernet  (Gelesen 940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RvB

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Midi Anlage Cybernet
« am: Montag, 15.Dezember.2014 | 10:48:54 Uhr »
Moin,
Zu dieser Anlage RCA200(Amp), RCP200(Preamp), RCC200(Tape), RCA200(Tuner) (CYBERNET)
die über den Vorverstärker fernbedienbar ist, suche ich eine Fernbedienung.
Das sind 4 Bauteile, die sich allerdings nicht einzeln betreiben lassen(außer Endstufe), da das Netzteil im Tapedeck verbaut ist. Stromversorgung erfolgt über codierte DIN Stecker, wie auch die Verbindung der
Fernbedienmöglichkeit. Hier fehlt mir auch 1 Kabel(Preamp u. Tuner sind verbunden)
Versucht habe ich es schon mit einer FB, die die vorgegebenen Codes durchsucht, jedoch ohne Erfolg.
Eine Lernfähige bringt nichts, da die Original FB nicht vorhanden ist.
Gibt es da event. noch irgendeine andere Möglichkeit ?
Ich hatte diese Anlage von einem Bekannten erhalten u. jetzt übernommen. Da eigentlich alles wieder
einigermaßen funktionstüchtig ist wollte ich Diese ins Gäste/Skatzimmer stellen, da wäre die FB dann sehr
konfortabel.

mfg
Rainer