Umfrage

erfahrung mit Sansui G-6000

erfahrung
0 (0%)
benutzung
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Sansui G-6000  (Gelesen 870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Van77

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Sansui G-6000
« am: Samstag, 25.Oktober.2014 | 10:27:02 Uhr »
Hallo zusammen, ich bin ganz neue hier und benötig eure hilfe :)

ich habe einen sansui g-6000 und würde ihn gerne optimal benutzen...
der receiver ist wie neu und voll funktionstüchtig! angeschlossen habe ich an ihm ein bang and olufsen beogram 1800 der auch wie neu ist!
Dann besitze ich heco victa 700 lautsprecher die ich an den receiver anschließen möchte.

Meine fragen :

Mit was für einem Wert spiele ich da rum?? (receiver + beogram)
Sind die Boxen geeigenet für den receiver??
was für kabel kaufe ich mir am besten für die boxen und wie stelle ich sie am besten in dem raum auf??
welche tipps für die benutzung habt ihr für mich und wo drauf muss ich achten damit ich mir die Geräte nicht kaputt machen??

Vielen lieben dank und grüße  :__y_e_s:

Offline kuni

  • HiFi-Classic-Freund
  • ******
  • Beiträge: 52764
  • Geschlecht: Männlich
  • Mini-Bandschneck'ler und "Quasi Neo-Luddite"
    • Kuni seine Homepage
Re: Sansui G-6000
« Antwort #1 am: Sonntag, 26.Oktober.2014 | 10:00:11 Uhr »
Hi

Mit was für einem Wert spiele ich da rum?? (receiver + beogram)

Zu den Beo's kann ich nix sagen, aber ein G-6000 dürfte heute zwischen 300-350€ Wert sein (in tadellosem technischen und optischen Zustand).

Ganz schöner Zugewinn, wenn ich mir das so anschaue. Hab' meinen G-7000 Anno 2006 für 250€ geschossen....
Gruß, Kuni
..............................
http://kuni.bplaced.net/
..............................