Autor Thema: Div. Marken - Technics, Onkyo, Sony, Harmann, Denon  (Gelesen 774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ggy1-freak

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Div. Marken - Technics, Onkyo, Sony, Harmann, Denon
« am: Mittwoch, 08.Januar.2014 | 12:54:01 Uhr »
Hallo,

mein HiFi-Turm steht eigentlich seit  Jahren nur noch so im Wohnzimmer herum. Deshalb möchte ich mal abklären, was die Teile bringen könnten.

Es handelt sich um:

Technics SL 1700 MKII (aus den USA)
Sony CDP 338 ESD
Harman HK 3370
Onkyo Integra TA 2570
Onkyo Integra T 4650
Denon PMA 920

Der Plattenspieler hat das Problem, daß die "Stop"-Taste und die "Cueing"-Taste nicht mehr reagieren, soll heißen: ich muß die Nadel manuell auf die Platte legen.

Alle anderen Geräte sind in einem tadellosen, voll funktionstüchtigen Zustand (Nichtraucher- und tierfreier Haushalt) mit original Fernbedienungen (Sony CD Player, Onkyo Cassettendeck, Harmann Receiver).

Bin schon auf eure Einschätzungen gespannt.

Gruß
Peter
« Letzte Änderung: Mittwoch, 08.Januar.2014 | 13:10:48 Uhr von ggy1-freak »