Autor Thema: Accuphase C280L  (Gelesen 1096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jones77

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Accuphase C280L
« am: Samstag, 07.Dezember.2013 | 18:28:59 Uhr »
Hallo Folks,

ich habe ein Problem mit einer C280L. MM funktioniert einwandfrei, aber die Umschaltung auf MC nicht(Relaismäßig klickt da schon was). Es kommt bei MC so gut wie nichts raus.
Was mir auch noch auffällt, dass die 5 Dioden an der Front bei den Schaltern die mit MC zu tun haben alle sammt ganz leicht leuchten. Die jeweils aktivierte ganz normal. Ich vermute hier eine Kleinigkeit. Masseproblem, Transistor, Diode??
Ohne Unterlagen ein stochern im Heuhaufen.
Lötstellen alle soweit ok.

Hat das schon mal jemand gehabt oder eine Idee?
Oder ein Schaltbild einer der Vorstufen aus der 280iger Serie?
Danke.

MFG
Gruß
jones77