Autor Thema: YAMAHA A-960II, Klangregelung defekt  (Gelesen 1301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phg128

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
YAMAHA A-960II, Klangregelung defekt
« am: Samstag, 27.Juli.2013 | 11:29:38 Uhr »
Hallo,

mein Name ist Peter und bin seit einiger Zeit anonymer Leser hier im Forum. Ich habe mir Anfang der 80er zu meinem Abitur den A-960 gekauft. Nachdem er zwischendurch bei meiner Schwester im Einsatz war und mittlerweile auch einige Zeit sein Dasein im Keller gefristet hat, habe ich jetzt angefangen, das Gerät für zu restaurieren. Die 6 RIFA-Kondensatoren im Bereich des Netzteils habe ich bereits ausgetauscht, leider funktioniert die Klangregelung und der Main-Direct-Taster (Ersatz hatte ich hier auch schon, leider im Augenblick verlegt) nicht mehr. Die Klangregelung ist vollständig ausgefallen. Wer kann mir hier helfen?

Viele Grüsse

Peter
« Letzte Änderung: Samstag, 27.Juli.2013 | 11:45:25 Uhr von phg128 »