Autor Thema: AKAI GX 75 MKI  (Gelesen 1153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lothar H.

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
AKAI GX 75 MKI
« am: Montag, 01.April.2013 | 00:21:42 Uhr »
Tach an die Interessierten,

biete hier ein Tape Deck, das in Fachkreisen mit zu den Besten gehört. Das Gerät wurde von mir selten genutzt. Vielleicht habe ich damit 30 Cassetten abgespielt und sehr viel weniger damit aufgenommen.

Es ist also fast in neuwertigem Zustand.

Die Funktionen sind allesamt bestens. Ausfälle der Funktionen gibt es nicht. Es wurde von mir alles noch einmal überprüft.

Mein Preis für das Gerät in diesem Ausnahmezustand: 175,-€, Versandkosten mit Hermes kämen hinzu.

Der Standort ist 45701 Herten.

Wer sich Cassettentechnisch auf ein sehr hohes Niveau begeben möchte, wird hier besten bedient!!!

Wie solch ein Teil im Neuzustand ausschaut, ist im Netz sehr leicht zu finden.

Interessierte melden sich bitte in diesem Thread. Die Reihenfolge der verbindlichen Eingänge ist Fakt für den Zuschlag.

BDA ist selbstverständlich dabei.

Fotos werden auf Wunsch noch eingestellt.


Tüsss
Lothar
Es gibt Tatsachen!
Verwirre mich nicht mit Deiner Meinung.

Offline Lothar H.

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re: AKAI GX 75 MKI
« Antwort #1 am: Dienstag, 02.April.2013 | 20:26:14 Uhr »
ZU SPÄT. Das Gerät ist verkauft.


Tüsss
Lothar
Es gibt Tatsachen!
Verwirre mich nicht mit Deiner Meinung.