Autor Thema: Dynaudio P16 defekt und Luxmann L-190 Phono-Kanal defekt  (Gelesen 1808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline franz_f

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Dynaudio P16 defekt und Luxmann L-190 Phono-Kanal defekt
« am: Freitag, 27.Juli.2012 | 01:21:37 Uhr »
Hallo zusammen.

Ich habe seit dem letzten sehr lauten Musikhören ein etwas größeres Problem mit meinen Dynaudio P16 LS.

Habe diese zu meinem 18 Geburtstag von meinem Stiefvater bekommen und 6 Jahre keine Probleme. Ich habe aber letztens wohl etwas zu laut aufgedreht und aus einer Box kommt gar nichts mehr und der anderen nur noch rauschige Musik ohne Bass.

Kann mir da jemand helfen, bzw. kennt im Raum Köln/NRW jemanden der sich das mal anschauen würde?

Desweiteren funktioniert der Phono-Kanal von meinem Luxmann L-190 nur noch auf Mono. Ich habe gehört, dass könnte einfach nur ein defekter Kanal sein und ist schnell wieder funktionsfähig.

Auch hier würde ich mich über Hilfe im Raum Köln/NRW freuen!!!

Gruß franz_f