Autor Thema: Auf ein Frohes 2012  (Gelesen 3904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Auf ein Frohes 2012
« am: Freitag, 30.Dezember.2011 | 23:10:00 Uhr »
Hallo Freunde,

ein ereignissreiches 2011 geht dem verdienten Ende zu......
Ein mit Glück, Gesundheit und von traurigen Nachrichten verschontes Jahr 2012 liegt noch komplett vor uns.....

All dies lässt bei mir einige Gedanken Revue passieren......

ich denke es ist an Zeit Euch Allen einmal Danke zu sagen für die Unterstützung die ich erhalten habe durch jeden Einzelnen von Euch..... nicht nur in diesem Jahr, sondern über die ganze Zeit die man sich schon kennt......
Danke besonders an unsere Moderatoren, an Axel, der unermütlich für mich im Hintergrund die Fäden zieht, sie zusammenhält, so mache Kapriole von mir ertragen muss.... :smile Unerschöpflich in seiner Gedult.....

Danke auch an meine engste Familie, die mich zu jeder Zeit unterstützt...... die immer für mich da ist und auch war....
besonders aber Petra, meiner Stiefschwester

Das Jahr 2011 geht nun zuende, war gesät mit so manchem Missverständnis, Zerwürfnis, aber auch Gott sei dank der Aussprachen wie es unter Freunden es sich gehört......
manchmal später, aber immer rechtzeitig genug.


In Vorbereitung auf die 24 Std. Rock a'round the Clock zu Silvester bei 3Sat gibt es zur Zeit bei mir eines der besten Livekonzerte die ich kenne von Konserve, sprich dem guten alten Videoband....
Die Dire Straits in ihrer besten Besetzung und mit einer Spielfreude die ihresgleichen sucht.....
so muss ein Liveerlebnis sein......
Live in Nimes.....
von der On every Street Tour.

Ich fühle mich leicht, beschwingt.....  :Band: .,009



freue mich auf das Jahr 2012, auf dass was es uns bringen wird..... so manches ist ja schon in der Planung.... worauf ich mich freue......

In diesem Sinne wünschen ich Euch Allen ein frohes Neues Jahr 2012, beste Gesundheit und ein glückliches Händchen beim Classicerkauf.



Jürgen
Euer Forenheini.... .,a026
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline Micha49497

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • 15. Int. Sportwagentreffen Velden/Wörthersee 2013
Re: Auf ein Frohes 2012
« Antwort #1 am: Samstag, 31.Dezember.2011 | 15:05:25 Uhr »
...guten Rutsch und "happy new year" auch von meiner Seite !

 :drinks:

Und morgen früh:
 .,35

...was lange gärt wird endlich Wut !

Offline Lothar H.

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auf ein Frohes 2012
« Antwort #2 am: Samstag, 31.Dezember.2011 | 16:21:02 Uhr »
Tach Jürgen,

Erfolgserlebnisse stellen sich häufig dann ein, wenn man sie nicht erwartet.

Viele Ereignisse sind auch nicht als Erfolgserlebnis zu erkennen, obwohl sie später sich durchaus als solche zu erkennen geben. Du hast einige Nackenschläge hin nehmen müssen in 2011. Warte einfach ab und tue das Notwendige.

Denke immer daran: Nur wer nicht kämpft, hat vorher schon verloren.


In diesem Sinne alles gute in 2012
Lothar
Es gibt Tatsachen!
Verwirre mich nicht mit Deiner Meinung.

Offline Compu-Doc

  • ♫♫♫ Marantzianer aus Passion ♫♫♫
  • HiFi-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3571
  • Geschlecht: Männlich
  • ♫♫♫ ich hör alles! Hifidele Grüsse, der Robert ♫♫♫
Re: Auf ein Frohes 2012
« Antwort #3 am: Samstag, 31.Dezember.2011 | 21:01:07 Uhr »
Euch allen ein highfeines 2012, immer gut funktionierende Gerätschaften, nette Stunden mit toller Musik und ein Forum das weiterhin große Freude bereitet.

....... haut rein Junks!

Gruß Robert :drinks:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Offline beldin

  • HiFi-Classic-Freund
  • ******
  • Beiträge: 53461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auf ein Frohes 2012
« Antwort #4 am: Sonntag, 01.Januar.2012 | 01:04:46 Uhr »
Tja dann möchte ich mal als Erster in 2012 hier allen ein frohes neues Jahr 2012 wünschen!
Liebe Grüße

von beldin .,73

Offline Eisenhans

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Auf ein Frohes 2012
« Antwort #5 am: Sonntag, 01.Januar.2012 | 17:58:10 Uhr »
Ja, auch von mir ein gutes erfolgreiches neues Jahr für alle hier. Und vielen Dank für die vielen Anregungen und Unterstüzung besonders von unserem Jürgen.

Hans