Autor Thema: Neue Accuphase Kombi DP-900 und DC-901  (Gelesen 2137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dcmaster

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Männlich
  • Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker
    • DIE Infinity Klassiker Seite in deutsch
Neue Accuphase Kombi DP-900 und DC-901
« am: Montag, 05.September.2011 | 15:00:26 Uhr »
Hi Ihr Accuphase Liebhaber,

Da hat Accuphase ja mal wieder was richtig Feines aus dem Hut gezaubert: den DP-900 und DC-901.

http://www.accuphase.com/model/dp-900.html

Was sagt Ihr zu den neuen DP-900 / DC-901? Das scheint mir doch mal wieder eine gelungene Kombi zu sein. Die erinnert mich irgendwie wieder an die damalige DP-80 / DC-81 Generation mit den diskreten Wandlern.

Bei den Neuen ist zwar nix mehr diskret, aber der 2 x 16fach DAC lässt da ob des Aufwands schon alte Erinnerungen hoch kommen.

Fragt sich, was die neuen Schönlinge wohl kosten werden? Bisher konnte ich mich mit dem Design der neuen Generation nicht so recht anfreunden, aber jetzt hats mich wohl doch erwischt, zumal ja auch die passenden "Umgebungen", wie der C-27 und AC-5, C-3800 usw. schon da sind.

Die Neuen könnten mich schon sehr reizen.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid