Autor Thema: Providerwechsel erfolgreich  (Gelesen 1297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueAce

  • Co-Admin
  • *******
  • Beiträge: 51332
  • Geschlecht: Männlich
    • Meine Galerie
Providerwechsel erfolgreich
« am: Samstag, 03.September.2011 | 20:23:04 Uhr »
Hallo,

mit Ausnahme von ein paar Stunden, in denen wir, bis die neuen DNS-Einträge aktiv waren nicht erreicht wreden konnten, hat der Umzug zum neuen Provider gut geklappt.
Es sind nun im Hintergrund noch einige Dinge zu erledigen, aber das Forum und die Forengalerie sowie das Wiki sind wieder verfügbar.
Die *Galerie Michael Otto* wird noch einige Zeit benötigen, bis alle Daten umgezogen sind.

Bitte Auffälligkeiten oder Fehler der Einfachheit halber hier in diesem Thema posten.

Gruß
Axel aka BlueAce

Offline m_ETUS_alem

  • HiFi-Classic-Freund
  • ******
  • Beiträge: 51801
  • Geschlecht: Männlich
  • Kein Poti - kein Ton
    • Ersatzteil und Klassikerservice
Re: Providerwechsel erfolgreich
« Antwort #1 am: Samstag, 03.September.2011 | 23:00:20 Uhr »
Hi Axel:
Aufgefallene Probleme:
- Aufruf des Forums ca. 20 - 21 Uhr nicht möglich
- Jetzt nach aufruf der Page, Anzeige ohne Frames
   Einsprung in Unterforen oder Threads nur nach mehrmaligen Versuchen möglich

Gewerblich

Offline BlueAce

  • Co-Admin
  • *******
  • Beiträge: 51332
  • Geschlecht: Männlich
    • Meine Galerie
Re: Providerwechsel erfolgreich
« Antwort #2 am: Sonntag, 04.September.2011 | 09:31:23 Uhr »
Hallo Dominik,

es schien wenigstens gestern wohl noch sporadisch DNS Probleme mit der Auflösung des Namens zu geben. Soll aber nicht mehr der Fall sein. Ich werde mal einen Check mitlaufen lassen.

Offline BlueAce

  • Co-Admin
  • *******
  • Beiträge: 51332
  • Geschlecht: Männlich
    • Meine Galerie
Re: Providerwechsel erfolgreich
« Antwort #3 am: Sonntag, 04.September.2011 | 17:25:14 Uhr »
ab sofort ist auch die *Galerie Michael Otto* wieder komplett verfügbar.

Die gestern noch beobachteten DNS Dropouts kann ich seit 9:45 heute morgen nicht mehr feststellen.

Offline m_ETUS_alem

  • HiFi-Classic-Freund
  • ******
  • Beiträge: 51801
  • Geschlecht: Männlich
  • Kein Poti - kein Ton
    • Ersatzteil und Klassikerservice
Re: Providerwechsel erfolgreich
« Antwort #4 am: Sonntag, 04.September.2011 | 20:14:35 Uhr »
Axel,
es läuft wieder alles, nichts mehr feststellbar  :-handshake:

Gewerblich