Autor Thema: Großes Lob für die unermüdliche Arbeit  (Gelesen 1532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dcmaster

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 952
  • Geschlecht: Männlich
  • Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker
    • DIE Infinity Klassiker Seite in deutsch
Großes Lob für die unermüdliche Arbeit
« am: Freitag, 08.Juli.2011 | 06:33:05 Uhr »
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mal aus meiner Sicht ein großes Lob an die Mods und Admins aussprechen. Wenn man mal die letzten Jahre und vor allem die letzten Monate mit all den Auf's und Ab's hier im Forum Revue passieren lässt, kommt man gar nicht umhin, fest zu stellen, dass die Mods und Admins hier unermüdlich und immer mit viel Zeit- und Arbeitseinsatz dafür sorgen, dass das Forum in geordneten Bahnen verläuft.

Sie sorgen auch dafür, dass die immer wieder aufkommenden Versuche von so genannten "Forums Spammern" unterbunden werden.

Sie haben immer ein geschicktes Händchen dafür, aufkommende Streitigkeiten schon im Keim zu ersticken und für einen friedlichen Umgang miteinander zu sorgen. Und wenn dann doch einmal ein Streit über was auch immer ausgebrochen ist, wurde der auch sehr schnell wieder beigelegt.

Die sehr umfangreichen Datenbanken (Datenblätter, Manuals, Bildergallerien usw.) werden mit größtmöglicher Sicherheit am Leben gehalten und gesichert. Für ganz besondere Themen oder Beiträge wurde des öfteren mal eine besondere "Ecke" eingerichtet. Sicherheit wird und wurde immer groß geschrieben, damit den Usern beim Umgang mit ihren Geräten auch möglichst nichts passiert und diese keinen gesundheitlichen Schaden nehmen.

Insgesamt kann ich für meinen Teil fest stellen, dass dieses Forum immer noch eines der wenigen ist, in dem ein freundlicher Umgang miteinander zum Standard gehört. Das kann man nicht von allen Forren behaupten. Ich selbst habe auf dem Weg über dieses Forum auch einige sehr nette Leute auch persönlich kennen gelernt.

Dafür und für die unermüdliche Arbeit aller im Hintergrund arbeitenden Moderatoren und Administratoren möchte ich mich mal herzlich bedanken und ihnen ein sehr großes Lob aussprechen! Ich wünsche mir, dass es so in dieser Form auch noch sehr lange weiter läuft.

Nochmals Danke, Danke, Danke und weiter so!
.,d040 .,d040 .,d040 .,d040 .,d040 .,d040 .,d040 .,d040 .,d040 .,d040 .,d040 .,d040 .,d040 .,d040

Das musste ich einfach mal loswerden, weil das auch eine Motivation für die (für die meisten User unsichtbar und unbemerkt) im Hintergrund arbeitenden Mods und Admins sein soll, so weiter zu machen. Ohne Euch würde so manches hier nicht mehr funktionieren. Diese Einsatzbereitschaft musste mal gelobt werden. .,70 :drinks: .,a095

Klausi
« Letzte Änderung: Freitag, 08.Juli.2011 | 06:39:07 Uhr von dcmaster »
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid