Autor Thema: Fisher 9000 Serie  (Gelesen 1846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wolfgang2

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 12
Fisher 9000 Serie
« am: Samstag, 16.April.2011 | 23:45:03 Uhr »
Hallo zusammen

Seit etwa zwei Wochen habe ich eine Vor u. Endstufe so wie das Control center der 9000 Serie.  Vor u. Endstufe laufen sehr gut und Klanglich hab ich auch nichts auszusetzen. Ich hab ein paar fragen zu den Geräten. Nun hab ich leider das Problen das beim Händler auf dem Flohmarkt die Fernbedienung weg war. Gibt es da eine alternative oder geht nur die Originale. Einen Tuner hab ich leider auch nicht, und das ist die nächste frage. Geht auch der 9090 am Control Center oder nur der 9000. Ich würde mir dgerne noch die fehlenden Geräte besorgen aber leider gibt es da nur sehr wenig Infos. Also Leute, ich bin für jede hilfe dankbar

Wolfgang