Autor Thema: Biete einen Accuphase C-260 an *** VERKAUFT! ***  (Gelesen 2320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dcmaster

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 957
  • Geschlecht: Männlich
  • Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker
    • DIE Infinity Klassiker Seite in deutsch
Biete einen Accuphase C-260 an *** VERKAUFT! ***
« am: Montag, 17.Januar.2011 | 06:18:12 Uhr »
Hallo,

hier biete ich einen Accuphase C-260 Vorverstärker an. Natürlich ist der gebraucht und hat leider auch ein paar Gebrauchtspuren, die ich schon beim Kauf "mit übernommen" habe. Technisch ist der C-260 ok, alles funktioniert. Leider habe ich keine OVP, aber zumindest ist eine Bedienungsanleitung dabei.

Die Front ist in Champagner und die Seiten sind mit Rosenholzpanelen belegt. Das linke Holzseiteteil hat eine kleine Macke, die aber kaaum auffällt. Man muss sie schon suchen. An der Front sind auf der Oberkante die besagten Macken, die ich geerbt habe. Der C-260 stammt aus einem Nichtraucherhaushalt (Der Vorbesitzer war aber ein Raucher).

Über die Funktionalitäten muss ich wohl nicht viel sagen. Deshalb nur in aller Kürze: Viele Ein- und Ausgänge sowohl Rückseitig, als auch Frontseitig, auch XLR. Die Ausgänge sind von der Frontseite aus schaltbar. Verschiedene Filterfunktionen, abschaltbare 4-stufige Klangregelung, Phono MM & MC, Mute usw. Klanglich absolute erste Sahne, am besten selbst überzeugen.

Der C-260 steht in 41836 Hückelhoven. Nach Terminabsprache ist er auch vorführbereit. Das Gerät sollte möglichst abgeholt werden, aber wenn es gar nicht anders geht, ist auch ein Versand in sicherer Verpackung gegen 15,- Euro möglich.

Preisvorstellung ist 1490,- Euro VB. Auf Wunsch sende ich über die hier gezeigten Bilder hinaus auch weitere per Mail. Einfach mal anfragen.


Gruß
Klausi
« Letzte Änderung: Montag, 08.August.2011 | 14:08:18 Uhr von dcmaster »
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

Offline dcmaster

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 957
  • Geschlecht: Männlich
  • Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker
    • DIE Infinity Klassiker Seite in deutsch
Re: Biete einen Accuphase C-260 an
« Antwort #1 am: Montag, 07.Februar.2011 | 12:26:31 Uhr »
Hallo,
noch ein Nachtrag. Evt. kann die Vorstufe auch im Tausch angeboten werden. Meine Vorstellung ist der Tausch gegen eine Accuphase P-360, dann natürlich mit entsprechendem Ausgleich.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

Offline dcmaster

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 957
  • Geschlecht: Männlich
  • Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker
    • DIE Infinity Klassiker Seite in deutsch
Re: Biete einen Accuphase C-260 an
« Antwort #2 am: Montag, 08.August.2011 | 13:45:20 Uhr »
Hallo an alle,

der C-260 ist nun weg! Er ist jetzt in sehr guten Händen und ich habe bei Bedarf auch vorrangiges "Besuchsrecht" :grinser:

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid