Autor Thema: Informationen zu Pianisten der Klassischen Musik  (Gelesen 1519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

be.audiophil

  • Gast
Informationen zu Pianisten der Klassischen Musik
« am: Sonntag, 19.August.2007 | 10:58:48 Uhr »
Hallo Zusammen,

mit der Labelographie der DGG hatte ich Euch ja schon die Seite von Youngkrok Lee vorgestellt ...

... aber er hat auch noch eine weitere Seite über die großen Pianisten der damaligen Zeit erstellt ...

über Backhaus, Curzon, Gieseking und Gulda, Richter bis zu Walcha finden sich dort die Biographien und Informationen zu den wichtigsten Einspielungen

Youngkrok Lee - THE CLASSICAL MUSIC -> große Pianisten

einfach die Bilder der Pianisten anklicken ...

... und das erstaunlichste in diesem Zusammenhang ist, daß Youngkrok Lee erst 1970 geboren wurde und sich durchweg und in dieser Tiefe mit klassischer Musik beschäftigt ...


... und wiederum verneige ich mich vor dieser ordentlichen Arbeit ...