Autor Thema: Ein Jahresrückblick für 2009  (Gelesen 3302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beldin

  • HiFi-Classic-Freund
  • ******
  • Beiträge: 53461
  • Geschlecht: Männlich
Ein Jahresrückblick für 2009
« am: Samstag, 26.Dezember.2009 | 11:54:06 Uhr »
Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende …. 2010 steht vor der Tür

Bei allen aktiven Mitgliedern möchte ich im Namen des Forenteams für das Forenjahr bedanken!
Ihr habt dazu beigetragen, dass das New-Hifi-Classic weiterhin das Forum für klassische Hi-Fi-Geräte, Hifi-Oldtimer, Studiogeräte und alte Musikwiedergabetechnik ist! An keiner mir bekannten Stelle des deutschsprachigen Internets findet man in einem Forum Zugang zu so vielfältigen Informationen zu Themen, rund um die High-Fidelity! Spontan fallen mir die Tonarm- und Tonabnehmer Datensammlung von Jürgen sowie die Auseinandersetzung mit der Einmessthematik bei Band- und Kassettengeräten ein! Nur absolute Spezialforen können hier evtl. mehr bieten.

Danke!



Heiligabend habt Ihr Euch doch sicherlich beschenken lassen oder Euch selbst beschenkt. Wir können also auf Vorstellungen der Neuzugänge und Berichte über deren Aufarbeitung hoffen!
Nun, nach dem Heiligabend, feiern wir weiter Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren setzt ein.  Das Jahr neigt sich dem Ende und haucht seinen langsam seinen Atem aus. Die Tage werden wieder länger und ruhiger. Dies ist eine Zeit des Übergangs, des Wandels, aber auch eine Zeit zurückzublicken und zum Nachdenken! Persönliche Ziele werden definiert…

Zurückblicken…
Nach einem turbulenten Jahresanfang beruhigte sich das Forum und spätestens ab der Mitte des Jahres nahm die Anzahl fachlicher Beiträge zu und die Qualität des Forums steigerte sich. Das  New-Hifi-Classic hat sich positiv in die Richtung seiner eigentlichen Intention entwickelt.  
Dafür unserer ausdrücklicher Dank an alle Mitglieder, die dazu beigetragen haben.

Das Nachdenken und der Wandel…
Seit dem Sommer denke ich über meine Aktivitäten in Hifi-Foren nach. Als Konsequenz gibt es keinen von mir betriebenen Account mit dem Namen Beldin mehr im HF. Nur in einigen markenspezifischen Foren bin ich noch als Beldin gemeldet. Seit dem Sommer habe ich keine aktiven Beldins mehr angelegt und ich werde diesen Namen nur noch hier nutzen!
Wenn mein Dual wieder hier ist, gibt es noch die Bilder vom Holzhäuschen, die Dominik sehen wollte. Der Bose Spatial 901 ist schon neu eingekleidet und wartet noch auf sein „Finish“. Den entsprechenden Bericht werde ich 2010 schreiben.

Da der moderative Aufwand hier sehr zurückgegangen ist, werde ich mich als Moderator weniger aktiv einbringen und meine Forenaktivitäten weiter zurückfahren!
Liebe Grüße

von beldin .,73