Autor Thema: Die Klassiker der Konzerthallen und Musikclubs  (Gelesen 1285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stefan_4711

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 553
  • Geschlecht: Männlich
Die Klassiker der Konzerthallen und Musikclubs
« am: Dienstag, 18.August.2009 | 16:36:47 Uhr »
Hallo,
als Musikliebhaber und Technikverliebter Fan von Klassischen HiFi-Geräten ist der Besuch von Live Konzerte auch ein wesentlicher Bestandteil meines Hobbys. Ich möchte deshalb einen Thread eröffnen in dem jeder Gelegenheit hat die Klassiker der Konzerthallen oder Live Musikclubs vorzustellen die er selber schon besucht hat.

Ich beginne mal einfach mit dem hier.





Der Madison Square Garden liegt mitten in Manhattan / New York und in seiner langen Geschichte sind hier schon jede Menge Stars der Musik, des Sports ... aufgetreten und die Highlights sind im Foyer in einer schönen und interessanten Fotogalerie (öffentlich und kostenlos zugänglich) ausgestellt.









Ich selber hatte letztes Jahr die Gelegenheit im Madison Square Garden ein Konzert mit Lynyrd Skynyrd und Kid Rock zu sehen (OK bin kein Kid Rock Fan, aber Lynyrd Skynyrd an so einem Ort zu sehen war schon ein Erlebniss).




« Letzte Änderung: Dienstag, 18.August.2009 | 17:01:07 Uhr von stefan_4711 »
"... das Auge hört mit ..."     Gruss Stefan