Autor Thema: Einladung Deutsches Museum Sonderveranstaltung 11.01.2009  (Gelesen 1876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Einladung Deutsches Museum Sonderveranstaltung 11.01.2009
« am: Dienstag, 06.Januar.2009 | 18:39:38 Uhr »
Hallo Pit,

ich erlaube mir dies auch mal nach hier zu kopieren.....

Auch wenn der thread etwas 'verunglückt' ist, aber hier liest die Trioden-Mafia (=pot. Multiplikator) wenigstens totsicher mit:

Für alle Münchner und angrenzende Oberbayern gibt es am 11.01.2009 ein Schmankerl im Dt. Museum, wie ich bei meinem kompetent begleiteten Besuch am letzten Samstag erfahren durfte. Mir wurde sogar förmlich eine Einladung in die Hand gedrückt, der ich leider nicht persönlich nachkommen werde, da ich eher auf Transen stehe als auf warme oder gar heisse Tuben.

In diesem Sinne: wer Zeit und Lust hat, sowie die Eigeninitiative nicht scheut, kann sich den Termin hinter die Ohren hören... ääh: schreiben.

Gruß Pit
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline P.Nieratschker

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 139
Re: Einladung Deutsches Museum Sonderveranstaltung 11.01.2009
« Antwort #1 am: Dienstag, 06.Januar.2009 | 19:25:18 Uhr »
'N Abend nach Rheinbach,

das geht schon klar. Kopieren ist guut! Vor allem auf 'a gscheits Bandl'... Aber auch dieser Hinweis kann nur kulturfördernd wirken, nicht umgekehrt, wie uns die Musikindustrie immer glauben machen wollte...

Also: zeigt dem Dt. Museum, daß es einen verborgenen Sinn hat, an den es wohl selbst nicht mehr so recht glaubt...

Pit

Offline P.Nieratschker

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 139
Re: Einladung Deutsches Museum Sonderveranstaltung 11.01.2009
« Antwort #2 am: Samstag, 17.Januar.2009 | 21:39:33 Uhr »
Na, wer war dort und verliert ein paar warme Worte über die Röhrendemo vor 'ner Woche? Oder war das Museum geschlossen an dem Tag und die Mafia im Süden in der Sonne? Heute war schon wieder alles kalt bei Siemens im Studio...

Pit