Autor Thema: Aus aktuellem Anlass  (Gelesen 1703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Aus aktuellem Anlass
« am: Donnerstag, 18.Dezember.2008 | 22:49:13 Uhr »
Hallo Freunde des Hifi-Classic.de,

leider kam es in der letzten Zeit zu Vorkommnissen, die sehr unschön waren/sind.
Aus diesem Grund sehen wir uns als Forenleitung gezwungen, dem Spuk der dauernden Wiederholungen endgültig einen Riegel vorzuschieben...

Dies soll bedeuten, dass für drei der hiesigen User (diese bekommen noch eine gesonderte PN von mir) folgendes gilt:
Bei der nächsten Aktion Eurerseits, die den Forenfrieden stören, ist Euch eine 4-6 Wochen dauernde Schreibpause sicher. Die Dauer dieser Pause ist nicht verhandelbar! Es ist zu viel vorgefallen, welches weit über das Maß des Erträglichen hinausgeht.
Diese Zeit solltet Ihr nutzen, um über Euer Verhalten nachzudenken und sich zu überlegen, ob dieses Forum für Euch persönlich das richtige ist. Noch ist Zeit sich in Frieden zu trennen...

Sollte es danach zu einer weiteren Verfehlung kommen, machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch!




Alle anderen User möchte ich zu einem Umdenken im Umgang miteinander anregen, denn das letzte was ich möchte ist, die Klönerei zu unterbinden.
Ich sehe dies als wichtig an, um in einem Forum menschlich näher zu sein. Aber ein gerüttelt Maß an Höflichkeit, würde so manchen Zwist vermeiden helfen.
Denn so wie jetzt, kommen wir im Sinne der Forengemeinschaft nicht weiter.

Aus diesem Grunde werden wir zukünftig im Klönschnack auf ein Mindestmaß an Höflichkeit achten.

Jürgen Heiliger
Im Namen der gesamten Forenmannschaft.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger