Autor Thema: Willkommen zum Klönschnack - es geht auch ohne ... ! ---- Beschluss ----  (Gelesen 2016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Willkommen zum Klönschnack - es geht auch ohne ... ! ---- Beschluss ----
« am: Dienstag, 09.Dezember.2008 | 01:40:18 Uhr »
Hallo Jungs,

Aufgrund mehrer PNs an mich nach dem Posting von Rolf in der MOD-Kritik erreichten.......

Moin,

tja, was soll ich sagen ... soll ich hier überhaupt etwas dazu schreiben? Das waren die Fragen, die mir seit heute vormittag durch den Kopf gingen ...
... ich tue es jetzt trotzdem und aus für mich gutem Grund ...
............
... und die Funktion der "Ansicht der letzten Beiträge" ist bei dem hohen Postingaufkommen in den Laberfreds  ;0007 einfach nutzlos ... (yepp ... das ist eine Kritik  ;0006)
... so bleiben für Denjenigen, der sich evtl. nur bei ganz bestimmten Themen einbringen will oder kann, ganze Threads und Diskussionen verborgen ... Beiträge bleiben aus ...
... das dürfte es auch neuen Mitgliedern sehr schwierig machen, sich hier richtig einzufinden ... sagen wir es mal so ... der Anschein nach außen ist auch aufgrund der Struktur eine sehr eingeschworene kleine Gemeinschaft ...
Ich würde mich freuen, wenn weniger gelabert würde und wir mehr Stories über die Restauration von HiFi-Klassikern sehen könnten ... oder halt mal wirklich ohne das sehr häufige OT eine Story über den Klassiker XY ... mit Hintergrundinformationen etc. ... oder habe ich das einfach nur nicht mitbekommen, da die Anzeige der letzten Beiträge nur die Laberthreads aufzeigt?

Evtl. wäre es eine gute Idee, bei der Anzeige der neuesten Beiträge die Laberfreds einfach mal außen vor zu lassen ... also diesen Filter nur für die technischen und informativen Themen zu nutzen ... vielleicht passiert dann auch - dem Gesetz der Mücke und des Lichtes folgend - etwas mehr in den wirklich interesanten Themen ...

...... und allesammt in die gleiche Richtung gingen......

habe ich beschlossen dem Klönschnack eine besondere Rubrik zu geben.

In diese Rubrik bekommen nur die Leute den symbolischen Zugangsschlüssel überreicht, die es auch wünschen.....

Für die User die also in die Rubrik Einblick begehren ändert sich nichts.....
Für die restlichen User aber..... Bei Ihnen wird der Klönschnack und seine abgespaltenen Threads nicht in der Statistik und somit auch nicht in der Übersicht der *Neueste Beiträge* mehr auftauchen.

Somit bekommen wir für die Klönschnack-Uninteressierten eine verbesserte Übersicht für die *Neueste Beiträge* ..... da die restlichen neuen Beitrgäge nicht immer direkt in den "Untergrund" verschoben.

Ich hoffe auf Verständnis dieser Maßnahme.

Jürgen
Admin und Forenbetreiber
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Willkommen zum Klönschnack - es geht auch ohne ... ! ---- Beschluss ----
« Antwort #1 am: Dienstag, 09.Dezember.2008 | 02:20:01 Uhr »
Hallo Jungs,

ich habe anhand der alten Hifilereinteilung zuerst einmal die Schlüsselübergabe getätigt.....
Sollte ich also einen vergessen haben, so erbitte ich um PN an mich oder einen der MODs damit eine direkte Schlüsselübergabe erfolgen kann.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger