Autor Thema: Bekanntmachung zu den hier verwandten Bildern, Firmenlogos und sonstigen Banner  (Gelesen 1667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Bekanntmachung
der Forenleitung des HiFi-Classic


[1] Aufgrund der rechtlich bedenklichen Situation Werbebanner/Werbelogos (fremdes Copyright/Urheberrecht), zumal wenn diese auch noch fremdverlinkt sind, fordern wir, die Forenleitung des HiFi-Classic, auf, diese Logos in ihren Signaturen/Avataren zu unterlassen.
Andernfalls behalten wir uns vor, diese Logos/Werbebanner in den jeweiligen Profilen zu entfernen und den jenigen User bei Wiederholung zu verwarnen oder gegebenenfalls zu sperren.


[2] Weiterhin wollen wir unsere User nochmals daran erinnern bei Bildern, die nicht dem eigenen Urheberrecht unterliegen, das Copyright nebst Namen des Urheberrechteinhaber unbedingt hinzuzufügen.
Dies kann z.B. mittels *Alt-184* (©)xxxxName erzeugt/angezeigt werden.

Sollte es in der Zukunft nochmals vorkommen, dass Bilder/Grafiken etc. nicht mit jeweiligem Copyright hinterlegt / gepostet werden, so behalten wir, die Forenleitung des HiFi-Classic, uns vor, die illegalen Bilder sofort zu löschen.

[3]Mit dem Verlinken oder Hochladen von Bildern versichert der jedweilige User/Benutzer, dass ihm hierfür das entsprechende Copyright zusteht oder er zur Benutzung der Bilder berechtigt ist.
Für Verstöße gegen das Copyright Dritter haftet der User/Nutzer selbst.


Jürgen Heiliger
Admin und Forenbetreiber

Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger