Autor Thema: Sony CDP 227esD - Lade will meistens nicht !  (Gelesen 2884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Tobi

  • Gast
Sony CDP 227esD - Lade will meistens nicht !
« am: Sonntag, 02.Dezember.2007 | 13:52:16 Uhr »
Hallo,

ich habe beim Kauf eines Racks den o.g. Sony geschenkt bekommen, weil die Lade meistens nicht öffnen will.

Zu Hause ging es dann bei mir erst, nun aber nicht mehr. Hat vielleicht auch etwas mit der Umgebungstemperatur zu tun. Es klingt nicht nach einem mechanischen Problem.

Hat jemand Hinweise?

Hatte Udo bei einigen größeren Sonys nicht einen Trick ?

Wenn die Lade erstmal geht spielt er einwandfrei und richtig gut !

Gruß

Tobi

Stormbringer667

  • Gast
Re: Sony CDP 227esD - Lade will meistens nicht !
« Antwort #1 am: Sonntag, 02.Dezember.2007 | 13:55:03 Uhr »
Klingt nach einem ranzigen Endschalter. Wenn der nicht meldet, daß die Lade zu ist, will der Player sie natürlich auch nicht aufmachen, da sie ja bereits "auf" ist.

Udo

  • Gast
Re: Sony CDP 227esD - Lade will meistens nicht !
« Antwort #2 am: Sonntag, 02.Dezember.2007 | 14:05:07 Uhr »
Die Riemen kann es auch erwischt haben, auf jeden Fall tauschen. Die beiden Endschalter mit Kontakt WL ordentlich wässern, hilft meistens. Die Endschalter sind so rote, oder blaue Plastikpinökel. Falls das nicht hilft, auslöten und neue rein.  :drinks: