Autor Thema: LAGER DATEN  (Gelesen 2273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline violette

  • Member
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
LAGER DATEN
« am: Montag, 14.August.2006 | 10:20:43 Uhr »
Liebe leute

Es gibt leider sehr wenig offizielle Daten über Plattenspieler Lager.

Ich habe in viele Forum leider weniger Untertutzung gefunden es ist sehr schade, weil aus Fehler lernt man sehr viel.

Egal aus welcher Lager, ich sammeln einfach die Daten.

Besonders:

Lager Durchmesser, Lagertiefe, Material, Lagerspiegel, Kugel, Achse geometrie, Sinter Material, Tellergewicht, Teller Geometrie.

Aus dieser Information kann man sich ein gut Bilddraus machen und Ansatz Punkte finden für ein Besserung oder wieder Herstellung.


Sehr wichtig für Reparatur, Da manchmal aus zwei verschiedene Lager sind Teile zu verwenden.

Wichtig ist auch zu wissen das bei viel Hersteller variante gibt bei der Achse Durchmesser, manchmal nur Hunderstel mm.

Viel Alte Lager lassen sich rekonstruieren oder aktualisieren mit neue Werkstoffe und so ein sehr Hoch qualität erreichen, es müsse nicht immer neue sein, manche gut gepflegt Lager sind noch wie neue und mit klein Änderung noch besser.

Wie jeder weiss ein Plattenspieler ist nur so gut wie seine Lager ist, es lohnt sich Da Gedanke zu machen und Da zuerste ansetzen, besonders wenn ein Player schon "alte " ist oder lang gestande ohne Öl.

Als danke für die Daten werde ich solang man mich es erlaubt meine Erfahrung einfach berichten wie es ist egal wie die Lager für Name habe, aus Fehler lernt man am beste wie immer.

Wer mir Lager schicke zu experimentiert bereit mir viel Spass, Da kann ider Winter kommen, Danke.

Gruß
Joel
Old Thorens worker