Autor Thema: Kenwood Lämpchen für L-01A Verstärker  (Gelesen 2299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline montcorbier

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 103
  • nixsehen, nixhören, nixsagen
Kenwood Lämpchen für L-01A Verstärker
« am: Mittwoch, 28.November.2007 | 14:21:26 Uhr »
Hallo Leute,


bei meinem Kenwood L-01A Verstärker fiel mir für die MC/MM Anzeige des Phonozweigs die Beleuchtung aus.
Wo bekomme ich die auf dem Foto zu sehenden Birnchen her?





Ich hoffe auf einen ganz speziellen hier im Forum anzutreffenden User...  Er hat ein analoges Anzeigeinstrument im Avatar... :flööt:


Gruß
Monti

Moin Manni, ich war so frei die Bilder sichtbar zu machen
Jürgen
« Letzte Änderung: Freitag, 30.November.2007 | 09:51:50 Uhr von Jürgen Heiliger »

aileenamegan

  • Gast
Re: Kenwood Lämpchen für L-01A Verstärker
« Antwort #1 am: Mittwoch, 28.November.2007 | 14:33:39 Uhr »
Das Birnchen inkl. Sockel erhält man heute so nicht mehr, da ist improvisieren angesagt: vorsichtig herauslösen und ein neues Birnchen einbringen. Den Wert habe ich leider nicht parat. Jemand, der noch originale Ersatzteile haben könnte, ist Armin777. Er verfügt noch über recht viele Kenwood ersatzteile. Einfach mal anmailen.

Armin777

  • Gast
Re: Kenwood Lämpchen für L-01A Verstärker
« Antwort #2 am: Mittwoch, 28.November.2007 | 17:35:55 Uhr »
Monti, Du hast PM.

Natürlich habe ich ein analoges Anzeigeinstrument in meinem Avatar - als eingefleischter 2.0-Liebhaber kommt kein digital für mich in Frage!   :grinser:

 :drinks: