Autor Thema: Videos von meinen Studer Geräten  (Gelesen 5201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline heinzmen

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Männlich
  • Studer Fan und Bastler
Videos von meinen Studer Geräten
« am: Donnerstag, 23.Dezember.2010 | 19:11:51 Uhr »
Moin,

ich habe mal ein Test-Video von meiner Studer A820 und von meinem Studer Pult905 bei YouTube reingestellt.
Die Hochladezeit ist zwar ewig aber ich denke sonst gehts....

Guckst du hier.... http://www.youtube.com/watch?v=q-Fyg8HZU4Y

So hier der Link von meinem 905 Mischpult...
56 Kanäle... 3081 Knöpfe und Schalter .... 3200mm lang.....

http://www.youtube.com/watch?v=BIjv7czAmeA

Viel Spass

Gruß Heinzmen
Studer A820, A816, A810 ,B67 , A710, A764, Pult 901 , Pult905
Revox B771 Prototyp und sonstiges Studer-Zeug
und andere schöne Sachen
guckst Du --- www.heinzmen.de

Offline jan.s

  • USER Account ruhend
  • *
  • Beiträge: 1661
  • Geschlecht: Männlich
  • Röhrenungläubiger
    • malawisee.net forum
Re: Videos von meinen Studer Geräten
« Antwort #1 am: Freitag, 24.Dezember.2010 | 15:29:28 Uhr »
Hallo
das Mischpult ist schon beeindruckend. :shok: Da gibt es sicher einige Tonstudios die mit sowas nicht mithalten können.
Mir würde dafür nicht nur der Platz, sondern auch die Anwendung fehlen. Zumal ich es ganz sicher nie angemessen nutzen könnte. Da kommt dann noch fehlendes Knowhow dazu.

Bei der A820 tut es mir immer leid, dass es die nicht in richtig schön wohnzimmertauglich gibt. Mit sonem Wagen würde ich die Toleranz meiner Frau vermutlich überstrapazieren  :__y_e_s:
Gruss
jan


--- suche Saba Telecommander tc 91 ---

andere Hobbies? na klar: mein malawisee-forum