Autor Thema: Intel 8012 Receiver. Kennt den wer?  (Gelesen 2331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Torstiko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Intel 8012 Receiver. Kennt den wer?
« am: Dienstag, 17.Februar.2009 | 12:25:08 Uhr »
Hallo liebe Klassiker-Experten!

Ich habe kürzlich als "Beifang" zu Lautsprechern einen INTEL Receiver, Typ:8012 ersteigert. Eigentlich dachte ich, den schicke ich direkt in Ablage A. Nach dem Auspacken und Ausprobieren erscheint er mir jedoch viel zu schade dafür.

Alles was ich ausprobiert habe funktioniert, der Klang ist tadellos und nach ein wenig hinundherdrehen knacken selbst die Potis nicht mehr.  Da ich mit dem Namen Intel natürlich ganz was anderes verbinde, bin ich neugierig geworden, konnte aber keine weiteren Infos finden.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Hier: http://www.getdropbox.com/gallery/501481/1/Handy%20Intel?h=4c1b62 habe ich ein paar Fotos hochgeladen. Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, da ich gerade keine andere Kamera zur Hand hatte.

Auf den Leiterplatten steht teilweise "TCE" und sie haben die Bezeichnungen "P-200XXXX"

Mal sehen, ob jemand Informationen hat, das würde mich freuen.


Gruß aus Aachen
Torstiko