Autor Thema: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500  (Gelesen 5637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bödi

  • Gast
Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« am: Montag, 23.Juni.2008 | 22:24:41 Uhr »
Bald gebe ich es auf.  :wallbash

ES BRINGT KEINEN SPAß MEHR!!!!!!

So wirklich oft mache ich meinen Luxman ja zur Zeit nicht an. Heute sollte es aber mal wieder so weit sein. Bisher habe ich mich seit dem Endstufencrash ende März ja sehr zurückgehalten. Dachte mir... wenn die neuen Boxen da sind. Dann kann ich mal wieder ein wenig genießen.

Nun ist der rechte Kanal platt. Ich hab doch gar nichts gemacht. :wallbash

Ich habe die Boxen mal gewechselt. Definitiv! Der rechte Kanal sagt nichts mehr. CD, Platte, Radio... null!  Über Kopfhörer bekomme ich allerdings auf beiden Seiten ein Signal.

Dabei war der erst zur Komplettsanierung.

Ich bin kurz davor zum Blödmarkt zu rennen und mir ne Plastiktröte zu kaufen.

grrrrrrrr..... ist des ein Sch...!!!!!!!

Und? Wer hat eine Idee wie ich das Ding wieder flott bekomme?

 :wallbash :wallbash :wallbash

wattkieker

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #1 am: Montag, 23.Juni.2008 | 22:28:18 Uhr »
Poti oder Relaisproblem ?
Wenn er es vorher getan hat und jetzt nach einer Pause nicht mehr, liegt der Verdacht nahe.  .,a015

HisVoice

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #2 am: Montag, 23.Juni.2008 | 23:32:46 Uhr »
Matthias ruhig Blut

Messer Hammer oder ähnliches erst mal in die Ecke stellen und in Ruhe erst einmal durchprobieren

Dh.......LS abschließen KH dran und dann alle Quellenschalter bewegen und abhören ...........ggf mal Häuschen runter und am LS Relais mal mit dem Schraubendreher (umgedreht kein Metall ins Gerät halten) mal vorsichtig geklopft .........

Dann sehen wir weiter   :give_rose:

Armin777

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #3 am: Dienstag, 24.Juni.2008 | 09:25:52 Uhr »
Hallo Matthias,

mensch, Du hast doch Garantie auf die Reparatur! Also einpacken, zu mir schicken, wieder reparieren  lassen und gut ist - kostet ja nichts !

Hilfreich wäre es, wenn Du auf einen Zettel schreiben würdest, wie das passiert ist! Dann könnte ich Maßnahmen ergreifen, dies für das nächste Mal zu verhindern.

Soll ich Dir einen Rückholschein senden?

 :drinks:

Bödi

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #4 am: Dienstag, 24.Juni.2008 | 15:01:22 Uhr »
Hallo Armin,

 :drinks: Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht.  :_yahoo_:

Jo, ein Rückholschein währe super.

Danke, Danke, Danke.

Ich pack die Kiste gleich ein.

Bödi

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #5 am: Dienstag, 24.Juni.2008 | 15:35:18 Uhr »
So.

Eingepackt und erst mal aus den Augen.

Armin777

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #6 am: Mittwoch, 25.Juni.2008 | 14:26:20 Uhr »
Hallo Matthias,

Rückholschein ist per Post an Dich raus!

 :drinks:

Bödi

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #7 am: Dienstag, 01.Juli.2008 | 20:58:56 Uhr »
 ;0006 ups und terminvergabe...das passt nicht zusammen.  :_aggressive:

was ein glück das ich am donnerstag frei habe. zwischen 13 und 17 uhr werden sie dann den luxman abholen.

ich denke er sollte dann am sa. bei Dir sein, armin.


Armin777

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #8 am: Mittwoch, 02.Juli.2008 | 15:05:09 Uhr »
Hallo Matthias,

nach dem Fiasko mit der Erstattung von Transportschäden werde ich wohl demnächst ups den Rücken kehren. Danach gibt es eine Zusammenarbeit mit Hermes. Dann kann jeder seinen Karton beim nächsten Hermes-Paketshop abgeben - und davon gibt es reichlich.

 :drinks:

Bödi

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #9 am: Donnerstag, 03.Juli.2008 | 11:57:04 Uhr »
 .,a015 ups zeitrechnung

13 bis 17 uhr ist exakt 11.45

 :_rofl_:

Offline MAC

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
  • Freund der Badewanne: halt aus'm Taunus
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #10 am: Donnerstag, 03.Juli.2008 | 16:07:12 Uhr »
Matthias und Armin sind in letzter Zeit aber gestrafte Jungs, was Ihre Zusammenarbeit angeht... Naja, wird schon :drinks:
Gruß,

Matthias

Bödi

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #11 am: Freitag, 25.Juli.2008 | 23:50:32 Uhr »
so...

 :drinks: der 1500 steht wieder hier und... er läuft. Das einzige was er haben wollte, war eine kleine Reise mit UPS. Da war nichts.. rein gar nichts. Und hier läuft er nun auch schon seit bestimmt 5 Stunden mit dezenter Lautstärke.

Aber danke für deine Mühe Armin.  :drinks:


aileenamegan

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #12 am: Samstag, 26.Juli.2008 | 00:32:14 Uhr »
Ente gut alles gut??

Offline Compu-Doc

  • ♫♫♫ Marantzianer aus Passion ♫♫♫
  • HiFi-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3571
  • Geschlecht: Männlich
  • ♫♫♫ ich hör alles! Hifidele Grüsse, der Robert ♫♫♫
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #13 am: Samstag, 26.Juli.2008 | 14:46:42 Uhr »
Ja wie, wo, was, hatte nichts ???   .,a015
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

HisVoice

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #14 am: Samstag, 26.Juli.2008 | 14:48:05 Uhr »
Ja wie, wo, was, hatte nichts ???   .,a015
Doch wollte "nur" ein wenig Reisen...............Berlin ist allemal einen Besuch wert  :give_rose:

Offline Ferguson 3930

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Benutzerkonto auf eigenen Wunsch ruhend
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #15 am: Samstag, 26.Juli.2008 | 16:27:37 Uhr »
.,a015 ups zeitrechnung

13 bis 17 uhr ist exakt 11.45

 :_rofl_:


Bei mir kommt UPS immer (halten Sie sich von 8 Uhr bis 17 Uhr bereit - haha) und ausnahmslos um 12.15 Uhr, um meinen ihrwisstschonwas entweder mal zu bringen oder abzuholen. (Gebracht und abgeholt wird er nur noch EIN MAL...)

@ Armin:

"Gutes Hifi muss schwer sein" - Hermes transportiert doch aber nur bis 25 Kg???

@ bödi:

Beileid, weitgehende Duplizität der Luxman-Ereignisse mein M´-Drama betreffend.

 :_hi_hi_:

Bödi

  • Gast
Re: Und Zack... zum zweiten. Rechter Kanal ist platt. Luxman 1500
« Antwort #16 am: Samstag, 26.Juli.2008 | 17:50:48 Uhr »
 .,a015

Vor der Reise ging der rechte Kanal definitiv nicht. Nun geht er wieder und Armin hat nichts dran gemacht.

Warum auch immer.... das wichtigste ist... er läuft wieder und meine Platten dürfen sich wieder drehen. :grinser: