Autor Thema: Akai AM 67: Gelegentliches Klicken eines Relais  (Gelesen 2385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sukkubus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Akai AM 67: Gelegentliches Klicken eines Relais
« am: Montag, 16.August.2010 | 13:45:43 Uhr »
Hallo,

habe vor kurzem bei Ebay einen AKAI AM 67 ersteigert... Ich bin mit dem Gerät eigentllich sehr zufrieden. Während des Betriebes höre ich jedoch immer wieder ein Relais klicken... Aussetzer oder ähnliches gibt es hierbei keine... Ist das normal bzw. woran kann das liegen?

Noch eine Frage: Nach dem Ausschalten und abermaligen Einschalten ist immer der Kanal "Tuner" aktiviert, d.h. die letzte Einstellung (z.B. "Optical", "Aux" etc.) geht verloren... Passt das so, oder ist hier die Stützbatterie bzw. Kondensator kaputt?

Besten Dank für Infos und lg
sukkubus
« Letzte Änderung: Montag, 16.August.2010 | 13:53:35 Uhr von sukkubus »