Autor Thema: Gelöschte Accounts im Forum  (Gelesen 4593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Gelöschte Accounts im Forum
« am: Sonntag, 04.Mai.2008 | 09:58:38 Uhr »
Hallo Leute,

bevor es hier zu Nachfragen kommen sollte, werde ich in diesem Thread nicht mehr existierende Acounts listen.

Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Gelöschte Accounts im Forum ---- *Malle*
« Antwort #1 am: Sonntag, 04.Mai.2008 | 10:04:28 Uhr »
Wir haben in der letzten Nacht dem Löschwunsch des Users *Malle* entsprochen, nachdem es von seiner Seite zu teils massiven Beleidigungen gegnüber zweier Moderatoren gekommen ist.
Einer Neuaufnahme wird nur dann stattgegeben, wenn er sich persönlich bei beiden MODs entschuldigt!


Jürgen
Admin und Forenbetreiber
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Gelöschte Accounts im Forum
« Antwort #2 am: Freitag, 16.Mai.2008 | 20:45:59 Uhr »
Wir haben soeben dem Löschwunsch des Users *Macek* entsprochen.

Jürgen
Admin und Forenbetreiber
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Gelöschte Accounts im Forum
« Antwort #3 am: Sonntag, 22.Juni.2008 | 13:48:30 Uhr »
Hallo Leute,

im Zuge des Serverumzugs ist uns aufgefallen dass wir 20 User hatten die mittels falschen/fehlerhaften eMailangaben sich hier Zutritt verschaft haben..... nachdem dass zu erkennen war dass sie sogenannte Null-Poster waren, haben wir uns entschlossen diese zu löschen....

Jürgen
Admin
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Gelöschte Accounts im Forum
« Antwort #4 am: Sonntag, 31.August.2008 | 11:10:55 Uhr »
Im Zuge der Umstrukturierung habe ich wieder einmal User mit Null Posts, die länger als 180 Tage nicht im Forum online waren, den Regeln diesen Forums entsprechend, entfernt.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Gelöschte Accounts im Forum
« Antwort #5 am: Montag, 03.November.2008 | 23:04:04 Uhr »
Ich hoffe es geht nicht um die Sache letztes Mal im
"Neuzugänge" Thread. Wäre schon ziemlich schade wenn er
nicht mehr wieder kommt  :_sorry:
.......

Hallo Kim, All,

ja leider war dies der Auslöser für die Löschung des Accountes von *aileenamegan*. Er fühlte sich von einigen anderen Usern persönlich angegriffen. Als er sich dann zur Wehr setzte, ist er bedauerlicherweise über das Ziel hinaus geschossen, so dass wir von der Forenleitung in diesen Thread einzugreifen mussten. Als der Thread nicht zur Ruhe kam, habe ich selbst diesen abgesperrt.

Aufgrund dessen fing der User *aileenamegan* an seine Beiträge unerlaubt zu löschen. Um ihn daran zunächst einmal zu hindern schob ich ihn ins Streitboard.

Neben der Löschung verschiedener Beiträge hatte *aileenamegan* seine Bilder aus der Galerie gelöscht, so dass viele seiner Beiträge nicht mehr lesbar waren und Informationen für das Forum mutwillig zerstört wurden.
Als ich das merkte schrieb ich ihn per PN an, dass er dies zu lassen habe. Er machte jedoch munter weiter.
Somit habe ich ihn erst einmal gebannt um weiteren Schaden vom Forum abzuhalten.

In der Folgezeit verschärfte sich leider der Tonfall, obwohl von unserer Seite alles unternommen wurde die Situation zu entschärfen.

*aileenamegan* bestand darauf, dass sein Account und die Bilder gelöscht würden.

Da also kein "Zusammenkommen" mehr zu sehen war, haben wir uns entschlossen den Account *aileenamegan* auf dessen eigenen Wunsch hin zu löschen.

Aufgrund des imensen Arbeitsaufwandes, den wir durch die unberechtigte Löschaktion hatten, sahen wir uns leider auch gezwungen *aileenamegan* für die Zukunft Hausverbot in diesem Forum zu erteilen.


Der Löschung seiner Beiträge und Bilder haben und werden wir nicht stattgegeben.....
basierend auf folgenden Regeln des HiFi-Classic.de, denen alle User bei ihrer Anmeldung zugestimmt haben.....

Durch den benötigten Umzug zu einem anderen Provider wollen wir unsere Regeln im Zuge dessen den gestiegenen Bedürfnissen in einigen wenigen Punkten anpassen/erweitern und hier offiziel vorab ankündigen. Die bisherigen Regln behalten bis dahin ihre Gültigkeit und bleiben von dieser Maßnahme unberührt.
Für die Neuanmeldungen/Neuregistrierungen gelten diese schon ab dem heutigen Tage.

Diese Regeln erhalten am 15. Juli 2008 0:00 Uhr für alle User ihre Gültigkeit......

    .......
    [5] Alle Mitglieder des Forums räumen dem Betreiber das Recht ein, ihre Beiträge dauerhaft auf den Seiten dieses Forums zu präsentieren und redaktionell zu verwerten. Das schließt auch die Veröffentlichung der an diesem Forum angeschlossenen Seiten, unter Nennung des Namens des Verfassers, ein.

    [6] Das Urheberrecht an den von ihnen verfassten Diskussionsbeiträgen verbleibt dabei uneingeschränkt bei dem jeweiligen Mitglied. Dies betrifft auch die in der Bildergalerie eingestellten Bilder.
    Den Betreibern des Forums ist es untersagt, aus dem Verkauf von Beiträgen der Mitglieder einen finanziellen Nutzen zu ziehen.
.........

Eure
 .,73 Forenmannschaft .,73

Jürgen Heiliger
Admin und Forenbetreiber des HiFi-Classic.de
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline beldin

  • HiFi-Classic-Freund
  • ******
  • Beiträge: 53461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gelöschte Accounts im Forum
« Antwort #6 am: Samstag, 15.November.2008 | 13:10:36 Uhr »
Aufgrund wiederholter Beleidigungen per PN gegenüber einem User dieses Forums haben wir den User GoldenEar mit sofortiger Wirkung gebannt!

Der User Killnoizer wird ebenfalls ab morgen früh gebannt.
Killnoizer hat ebenfalls einen User beleidigt und ist nicht zu einer öffentlichen Entschuldigung bereit!

Für die Forenleitung,
beldin
Moderator

Edit: Killnoizer ist nun vollständig gebannt!
« Letzte Änderung: Sonntag, 16.November.2008 | 17:03:03 Uhr von beldin »
Liebe Grüße

von beldin .,73

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Gelöschte Accounts im Forum
« Antwort #7 am: Donnerstag, 20.November.2008 | 14:55:17 Uhr »
Da *Jonas77* dieses Forum nur zur Markterhebungsforschung missbraucht hat, haben wir uns von der Forenleitung entschlossen seinen Account zu löschen.

Jürgen
Admin und Forenbetreiber
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger