Autor Thema: Concept CE-2 / ESS  (Gelesen 148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frank333

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Concept CE-2 / ESS
« am: Mittwoch, 22.März.2017 | 07:04:34 Uhr »
Hallo allerseits,
ich bin neu hier, heiße Frank und steh auf alte Hifi ;-)
nachdem ich alles mögliche angestellt habe um an Informationen zur Concept CE-2 zu kommen und bis auf Fotos, den einstigen Katalog und die Bedienanleitung in englisch, nichts zum Aufbau wirklich helfendes finden konnte, hoffe ich das hier jemand ist der helfen kann, oder diese Lautsprecher hat und ggfls. bereit wäre mir etwas aufs Pferd zu helfen.
Worum es mir in erster Linie geht, das Paar was ich hier habe ist sehr sicher nicht original und die hintere Membran fehlt. Nun zur ersten Frage: Ist nur eine Membran verbaut im Original, oder ein ganzer passiv Lautsprecher ? Die Membran konnte ich als Neuteil ausmachen, aber ob da auch noch mehr dazu gehört ?
Gibt es einen elektrischen Schaltplan evtl. ? Mit Messwertangaben ?
Hat jemand die Teilenummern zu den verbauten Speaker ? Gibt es Ersatz, oder was eignet sich ?
Ich möchte die Lautsprecher gern neu aufbauen, ob es sich lohnt, keine Ahnung ! Wie seht ihr das ?

Wäre super nett, wenn einer Antworten könnte !

Tausend dank im voraus.

Frank