Autor Thema: Timi Yuro: Soul  (Gelesen 1303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline höhlenmaler

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 81
  • Höhlenmaler
    • H ö h l e n m a l e r
Timi Yuro: Soul
« am: Samstag, 12.Juli.2008 | 16:22:09 Uhr »


hallo zusammen

eben bin ich mal in der Nachbarschaft nach einer Radiotruhe schauen gegangen, die man mir angeboten hatte. Ein sehr schweres, sehr altmodisches Teil mit billigstem Dualplattenspieler eingebaut und einem Telefunkenradio.

Ne, dat war nix für mich!
Aber, in der Truhe lagen einige Schallplatten, zumeist von dem Label EUROPA ( dat is auch nix für mich ), dazwischen jedoch drei scheinbar gute Scheiben.

Einmal
Timi Yuro: Soul

diese Scheibe von Liberty knistert fast nicht, die Musik tönt mit wirklich sehr feinem Sound. Das ist relaxter Soul, vielleicht mit einer Prise Schmalz, aber dennoch ganz schön. Die Scheibe ist Mono.

ein Schnäppchen.
Die Musik und die Platte gefällt mir sehr gut!

Die beiden anderen habe ich noch nicht aufgelegt.


einmal Big Mama Thornten und  einmal Paul Simon


Gruß
Ingo