Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Telefunken / Re: Telefunken Telcon c4F Karte
« Letzter Beitrag von hobbytec am Dienstag, 17.Oktober.2017 | 13:45:19 Uhr »
Und - was wars?
2
Telefunken / Re: Telefunken Telcon c4F Karte
« Letzter Beitrag von BB_magnetophon am Samstag, 14.Oktober.2017 | 15:44:53 Uhr »
Edit:

Fehler gefunden...
3
Telefunken / Re: Telefunken Telcon c4F Karte
« Letzter Beitrag von BB_magnetophon am Freitag, 13.Oktober.2017 | 20:33:57 Uhr »
Vorab: IC3 ist NICHT defekt!
4
Telefunken / Re: Telefunken Telcon c4F Karte
« Letzter Beitrag von BB_magnetophon am Freitag, 13.Oktober.2017 | 20:30:56 Uhr »
IC3 spuckt einen DC offset aus und zwar bis zur maximalen Ausgangsspannung des ICs. Spricht die Signalmodulation ist weg. Mit der Zeit schwindet der Offset, sprich die Modulation kommt verzerrt  wieder raus. Irgendwann ist der Offset weg und das Signal stimmt.
5
Telefunken / Re: Telefunken Telcon c4F Karte
« Letzter Beitrag von BB_magnetophon am Freitag, 13.Oktober.2017 | 20:28:56 Uhr »
Hier der Schaltungsausschnitt
6
Telefunken / Telefunken Telcon c4F Karte
« Letzter Beitrag von BB_magnetophon am Freitag, 13.Oktober.2017 | 20:27:39 Uhr »
Habe folgendes Problem in der record Ausgangsstufe oben genannter C4 Karte:
7
Messgerätevorstellungen/-technik / Messegeräte Mieten - Macht das die Messemarketing Agentur?
« Letzter Beitrag von olaf83 am Freitag, 13.Oktober.2017 | 12:29:13 Uhr »
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen bei Leuten, die schon einmal bei einer Messe mitgemacht haben (also als Aussteller, nicht als Besucher), ob sie schon einmal eine Marketing Agentur für sowas eingestellt haben. Wir haben uns nämlich schon relativ frühzeitig bei der FIBO 2018 angemeldet. Die findet in Köln statt und ist die erste Messe, bei der wir als Aussteller dabei sein werden. Deswegen haben wir ziemlich wenig Erfahrung darin und informieren uns über verschiedene Agenturen, die sich mit Messe und Messemarketing beschäftigen. Wir arbeiten zwar schon mit einer Marketing Agentur zusammen, diese bietet aber keinerlei Leistungen im Bezug auf Messen an...
Wir haben geplant, einige Videos an unserem Stand zu zeigen. Dafür bräuchten wir Beamer, Leinwand, Lautsprecher usw. Da wir das ganze natürlich nicht kaufen sondern lieber mieten wollen, ist jetzt die Frage, ob diese Agenturen alles übernehmen oder wirklich nur das Marketing. Für mich gehört das ja eigentlich dazu. Aber vielleicht sehen das andere Leute ja nicht so. Ich habe jetzt zB eine Agentur aus Bonn gefunden, die Messemarketing UND Messebau anbietet... Ist darin auch der technische Aufbau und die Akquise der Geräte mitinbegriffen?
8
Suche / Power Kippschalter Yamahe CR 1000
« Letzter Beitrag von Heinz-Werner am Freitag, 06.Oktober.2017 | 13:41:20 Uhr »
Moin Moin.
Ich frage einfach mal....
Suche einen Power (Kippschalter) für einen Yamaha Receiver CR 1000
Ich weiß, das diese nicht mehr hergestellt und eigentlich nicht mehr zu bekommen sind, allerdings soll man die Hoffnung nicht aufgeben. Einen Ersatz zu suchen ist leider nicht zielführend, denn der Schalter ist speziell. Sollte ich also keinen irgendwo bekommen, werde ich den Schalter überbrücken und eben mittels externer Steckerleiste oder so, einschalten.

Gruß
Heinz-Werner
9
Uher / Re: UHER-Report-Serie: Nützliche Tipps für Bastler
« Letzter Beitrag von pedipalpe am Freitag, 22.September.2017 | 19:58:22 Uhr »
Herzlichen Dank!
Bitte schau immer mal wieder rein, ich ergänze die Site von Zeit zu Zeit.

Viele Grüße
Klaus
(UHER-o-mane)
10
Biete -- Geräte / Vollverstärker Yamaha AX-540 als Ersatzteillager abzugeben
« Letzter Beitrag von Fremdkraft am Montag, 18.September.2017 | 20:27:08 Uhr »
Hallo,

biete meinen alten Vollverstärker als Ersatzteilquelle an. Der Zustand ist nicht so gut:

- Potis knarzen und krachen
- Umschalter krachen und knacken
- Knopf für REC OUT fehlt.

Hab's schon mit diversen Reinigungssprays versucht, hat aber nur die schlimmsten Probleme gelöst.

Wenn ich noch 30,- EUR bekäme, wäre ich happy. Kann aber auch weniger sein ;-)

Schöne Grüße
Patrick
Seiten: [1] 2 3 ... 10