Autor Thema: Sony PS-X 50 Bedieneinheit  (Gelesen 50 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hörich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Sony PS-X 50 Bedieneinheit
« am: Dienstag, 13.Februar.2018 | 21:11:07 Uhr »
Jetzt ist er bei mir gelandet, der PS-X50. Wunderschön.
Bei Abholung waren die Bedientasten teils schwergängig, reject gar nicht, Geschwindigkeitsumstellung schwergängig, Start/Stop einwandfrei.
Nach einer Dusche mir KontaktTuner geht nur noch die Geschwindigkeitsumstellung....schwergängig wie zuvor. Start gar nicht.
Endabschaltung war zuvor in Ordnung, solange er noch laufen wollte. Jetzt bin ich ratlos. Bis hierher hab ichs nur verschlimmert und grad keine Idee, außer, die Platinen prüfen zu lassen. Die sehen noch recht ordentlich aus. Das ganze Innenleben ist okay und zeugt nicht von einem Kellerdasein. Die gängige Mechanik ebenso. Aber die Schaltung?
Gibts noch Ideen zur Selbsthilfe hier in diesem Forum?

Grüße
Frank