Autor Thema: Onkyo Ta 2020 spult nicht mehr richtig vorwärts  (Gelesen 882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Onkyo Ta 2020 spult nicht mehr richtig vorwärts
« am: Sonntag, 24.April.2016 | 10:11:54 Uhr »
Hallo,
an meinem betagten Tape Deck Onkyo TA 2020 aus dem 80ger Jahren möchte der Vorlauf nicht mehr so richtig spulen.
Ich habe es gestern geöffnet - es gibt dort nur einen Motor, aber die Riemen haben alle noch genügend Spannung.
Da ich es als etwas kompliziert verbaut finde, würde ich es gerne einem "analogen" Händler zur Überholung geben.
Kann mir jemand  Händler nennen aus dem Raum Köln/Siegburg oder Bonn.
Habe im Internet bisher nichts gefunden.
Für passende Hilfe wäre ich dankbar.
Schönen Gruß
Andreas
Verstärker Denon PMA 1500 II, Grundig CD 8400,
Dual Plattenspieler 741 q, Casettendecks Onkyo Ta 2020 + Ta 2250, Standlautsprecher Elac S 10 von 1999