Autor Thema: Pioneer Pioneer SX D 7000  (Gelesen 1388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tomtomfirst

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Pioneer Pioneer SX D 7000
« am: Freitag, 22.Februar.2013 | 11:39:24 Uhr »
 .,d040
Hallo "liebe Gemeinde"

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meinen Pioneer SX D 7000 . Ein lieber Freund hattte dieses tolle Gerät in einer
Ecke stehen und mit ein wenig Nachhilfe hat er es mir kostenlos übereignet. Leider fehlen die schönen klassischen Holzwangen, doch diese
werden jetzt von einem Schreiner nachgearbeitet der auch für mein Akai GXC 760 D schon ein kpl. neues Nussbaumgehäuse angefertigt hat.
Der Pioneer receiver macht richtig viel Freude und klingt an den restaurierten Arcus TL 155 ganz toll. Da fällt es shwer, sich zwischen dem SX 980
und dem neuen grossen Bruder zu entscheiden.
Vielleicht gibt es hier sogar jemanden, der Seitenteile des SX D 7000 besitzt und mir die exakten Maße geben kann.
Wäre wirklich toll, wenn ich hier eine Bedienungsanleitung (auch als Kopie) erhalten könnte.

Grüsse
Thomas Schäfer

Offline kuni

  • HiFi-Classic-Freund
  • ******
  • Beiträge: 52783
  • Geschlecht: Männlich
  • Mini-Bandschneck'ler und "Quasi Neo-Luddite"
    • Kuni seine Homepage
Re: Pioneer Pioneer SX D 7000
« Antwort #1 am: Freitag, 22.Februar.2013 | 13:18:28 Uhr »
Hi Thomas,

der Such-Gockel hilft:

Service Manual: http://elektrotanya.com/pioneer_sx-d7000_sm.pdf/download.html
BDA: http://www.hifiengine.com/library/pioneer/sx-d7000.shtml (benötigt kostenfreie Anmeldung)
Gruß, Kuni
..............................
http://kuni.bplaced.net/
..............................