Autor Thema: Umstrukturierung zugunsten der Übersichtlichkeit  (Gelesen 1982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Umstrukturierung zugunsten der Übersichtlichkeit
« am: Donnerstag, 21.August.2008 | 23:20:25 Uhr »
Hallo Freunde,

angeregt durch einige Diskusionen innerhalb des Teams, werde ich mich innerhalb der nächsten Tage daran machen die Hauptübersicht zu verändern und auch somit die einzelnen Bereiche anders zu gestalten.

Ich hoffe, dies wird nicht zu viel Umgewöhnung mit sich bringen für alle User, es aber für die User einfachen machen "ihre" jeweilige Rubrik schneller zu finden, um auch so, uns den MODs das moderieren zu vereinfachen.....



Jürgen
Admin und Forenbetreiber für die Forenleitung
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Umstrukturierung zugunsten der Übersichtlichkeit
« Antwort #1 am: Donnerstag, 28.August.2008 | 10:14:44 Uhr »
Hi Jungs,

durch die Umbauarbeiten an der Oberflächenstruktur, wird es leider vorrübergehend zu Unübersichtlichkeiten, weil einige Bereich dann nicht sichtbar sind, kommen. Ich werde um den Forenbetrieb weiterlaufen lassen zu können auch immer wieder für einige Stunden den technischen Bereich komplett unsichtbar machen, damit in dieser Zeit dort keine Beiträge geschrieben werden können.

Für diesen Übergang werde ich nur für die Dauer des Umbaus eine zusätzliche Rubrik *Ausweichmöglichkeit Technik für die Zeit des Umbaus* eröffnen, in die dann die technischen Anfragen eingestellt werden können. Diese Beiträge/Threads werde ich nach erfolgtem Umbau in die jeweiligen Rubriken mit Hinweis verschieben.
Der eigentliche Umbau wird am Wochenende vorgenommen werden.

Danke für Euer Verständiss

Jürgen
Admin und Forenbetreiber
für die Forenleitung


PS und so wird es nach dem Umbau weitestgehend aussehen.....
http://michael-otto.new-hifi-classic.de/forum/index.php
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Umstrukturierung zugunsten der Übersichtlichkeit
« Antwort #2 am: Sonntag, 31.August.2008 | 03:28:47 Uhr »
Hi Leute,

so die Umstrukturierung ist weitesgehend fertig.......

für eventuell übersehenes.....
http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=3212.0

Danke für Eure Gedult der letzten drei Tage.

Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline beldin

  • HiFi-Classic-Freund
  • ******
  • Beiträge: 53461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umstrukturierung zugunsten der Übersichtlichkeit
« Antwort #3 am: Sonntag, 31.August.2008 | 11:02:43 Uhr »
Moin Jürgen!

Super hast Du das gemacht!
Vielen Dank!  :_good_:

Vor allem hast Du das in Nachtschichten, also zu wenig frequentierten Zeiten ALLEINE gemacht!

Dafür herzlichen Dank !  :give_rose:
Liebe Grüße

von beldin .,73