Autor Thema: My Favorit Vinyl/LD  (Gelesen 424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pioingo

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 65
  • VintagePio
My Favorit Vinyl/LD
« am: Freitag, 15.Januar.2016 | 19:55:26 Uhr »
Nabend .,045

Meine Lieblingsvinyl ist Genesis "Wind and Whutering"

Da ich allerdings großer fan bin gibts da natürlich auch mehr..

Schöne dabei ist doch im Original es gibt Platten die kann man einfach nur rauf und runter hören. :flööt:




LD

Ist diese meine Beste.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance"

Winston Churchill

Offline PeZett

  • HiFi-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1047
Re: My Favorit Vinyl/LD
« Antwort #1 am: Freitag, 15.Januar.2016 | 22:20:06 Uhr »
Genesis zu mögen ist sicher für Menschen Deines Alters eher ungewöhnlich. Ich mag sie auch, bin aber auch schon Jahrzehnte älter. Mein Genesis-Vavorit ist "The lamb lies down on Broadway". "Wind and wuthering" ist aber auch schön.

Eine meiner Lieblings-LPs meines bescheidenen Vorrats ist die gleichnamige Scheibe von Jan Akkerman (1977).




Gruß
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (F.Kafka)

Offline Pioingo

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 65
  • VintagePio
Re: My Favorit Vinyl/LD
« Antwort #2 am: Freitag, 15.Januar.2016 | 22:29:58 Uhr »
Das sagt mir nischt.. deine LP. Ist mir unbekannt.
Meines Alters .,a015 naja. Ja höre viel altes.

Habe auch Alchemy Live Dire Straits auf LD auch lange suchen müssen.
"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance"

Winston Churchill